Donnerstag, 9. Februar 2017

Hey :)

wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht mehr wie ich anfangen kann oder wie ich schreiben kann, da sich mein Deutsch so verschlechtert hat und ich immer im Stile eines Jahrbuch Eintrag und twitter Post schreiben möchte haha.
Also verzeiht mir bitte, wenn meine Posts komisch rüber kommen.

Ok, wir haben nur noch 21 Tage (schultage)zeit das Jahrbuch fertig zu kriegen, und das ist echt einProblem denn im Moment ist noch nicht fertig und alle sind gestresst, Mrs Weekly rastet total aus (sie ist schwanger) und wir haben Freshmens (9.Klässler) dazu bekommen die nicht können und wir deren Sachen dann noch mal machen müssen etc.
Dann haben wir noch Sachen am laufen wie die Mottowoche, Winterball und den Seattle Trip den wir alles organisieren müssen. Aber wir gehen davon aus dass wir das hinkriegen werden :).

Zum Winterball werde ich wahrscheinlich nicht hingehen aus verschiedenen Gründen, nur wenn es wirklich dringend ist dass ich da arbeiten muss, und wenn, dann hab ich schon mein Kleid und meine Schuhe :)

Samstag ist ein Internationales Fest in unserer Schule und ich werde mit zwei Freunden Kochen, Fotos zeigen von Deutschland usw.

Ich hoffe es Klappt was ich vorhab und ich kann euch mal einen Tag in Amerika zeigen, wie ich hier lebe und was ich hier so mache, obwohl morgen nicht wirklich was los ist, aber es kann sein dass ich bis 10.15 in der Schule bleiben muss.

Also, seid gespannt :)

XO Inka :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen