Donnerstag, 19. Januar 2017

Erstes Semester

- Fotografie
- Englisch
- Geschichte 
- Mathe
- Kunst 
- Jahrbuch
- Naturwissenschaften

 

Zweites Semester 

- Mathe
- Englisch
- Weltgeschichte 
- Civil War
- Kunst
- Jahrbuch
- Naturwissenschaften 

Hey, wie ihr sehen Könnt hat sich ein bisschen was verändert, Ich habe ein paar Klassen gewechselt, da ich mal was neues machen wollte, und mich Geschichte sehr interessiert, habe ich gleich zwei Geschichtsklassen genommen haha. Definitiv sind die Geschichts Klassen viel interessanter als der Gesellschaftsunttericht in Deutschland, die letzten 2 Jahre ging es nur um den 2. Weltkrieg und es wurde sehrlanggezogen. In Amerika behandeln wir viele Themen, Korea, Sowjets auch die NS zeit, jedoch nicht so ausgeprägt, ( Jeder musste einen Hitler malen und das hängt jetzt an der Wand)
Und jetzt kommen die Atombomben dran. 

Außerdem hat sich mein Deutsch echt verschlechtert, immer wenn ich mit meinen Freunden oder Familie skype, muss ich oft darüber nachdenken was ich sage, zeitform etc. Meist lachen se mich dann aus wenn ich einen Satz von mir gebe der sich dann anhört wie von einem Kleinkind haha.  


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen